24 Tütchen in einem Karton

Ich wollte einen Adventskalender machen…

sich selber kann man keinen machen,

Freundinnen habe ich einfach zu viele,

mein Mann freut sich nur mäßig über Geschenke

und da blieb mein Sohn.

Und da sowieso schon recht viel rumhängt,

hab ich mich kurzerhand für 24 Butterbrottütchen

in einem Karton entschieden.

Herausgekommen ist dies hier.

Bin gespannt, was Le dazu sagen wird.

 

Dsc06355_largeDsc06362_largeDsc06361_largeDsc06360_large

Leave a comment

Filed under Uncategorized

Leave a Reply

